20. Juli 2015

CJS 2013- Meine Werke 14.01.2013



Da Nathalie Kalbach wieder ein tolles Projekt
am laufen hat und ganz viele  meggatolle
Jumpstarter am Werk sind kann ja nur wieder was gutes daraus werden.
Dazu hab ich ein Buch gebunden mein aller aller erstes selbst gebundenes Buch
*stolz bin*

So genug gebrabbelt jetzt zeig ich mal ein paar Bilder vom
Jumpstart 2013


          
JS Vorderseite
 
JS Buchrücken
 
JS Innenseite
 
JS 1
 
JS 2
 
JS 3
 
JS 5
 
JS 6 Nat  #2
 
JS 7 Louise Nelson1
 
JS 7 Louise Nelson2
 
JS 9 Karen Ellis
 
JS 10 Nat #3


* LG Bienchen *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.


Danke fias vorbeischaun, griass die .....